Johann Sebastian Bach: "Jauchzet Gott in allen Landen"

Tue, 13 Apr 2021 15:54:38 +0000 von Hendrik Munsonius

Live-Aufzeichnung aus dem Gottesdienst am Ostermontag in der St. Jacobikirche, Göttingen
 Anna Nesyba, Sopran
Göttinger Barockorchester auf historischen Instrumenten:
Rupprecht Drees, Trompete, Henning Vater (Violine 1), Britta Gemmeker (Violine 2), Gregor Du Buclet (Viola), Susanne Hartig (Violoncello), Laura Frey (Violone)
Leitung und Orgel: Kantor Stefan Kordes

Dies ist ein unbearbeiteter Mitschnitt des Gottesdienstes, der allen, die aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht live teilnehmen konnten, ein nachträgliches Hören der Aufführung ermöglichen soll. Die Aufnahme entstand unter Corona-Bedingungen mit den gültigen Mindestabständen.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du sicher?