Allgemein / Termine

Denn als erstes habe ich euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Daß Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift; und daß er begraben worden ist; und daß er auferstanden ist am dritten Tage nach der Schrift. (1. Korinther 15, 3-4)
Quelle: Lucas Cranach

Gottesdiensttermine

Als Prädikant bin ich regelmäßig im Kirchenkreis Göttingen-Münden und gastweise auch an anderen Orten tätig. Die Termine in diesem Jahr sind:

Sonntag, 3. Dezember 2023 (Erster Advent), St. Johanniskirche, Fehmarn-Bannesdorf
Sonntag, 10. Dezember 2023 (Zweiter Advent), Lukaskirche, Asklepios Fachklinik 
Sonntag, 24. Dezember 2023 (Christnacht), St. Jacobikirche
Sonntag, 4. Februar 2024 (Sexagesimae), St. Johanniskirche 
Sonntag, 11. Februar 2024 (Estomihi), St. Jacobikirche
Sonntag, 24. März 2024 (Palmarum), Landeskirchliche Gemeinschaft
Sonntag, 31. März 2024 (Ostersonntag), Dahlenrode / Ludolfshausen
Sonntag, 7. April 2024 (Quasimodogeniti), Fehmarn Bannesdorf / Petersdorf 
Sonntag, 14. April 2024 (Miserikordias Domini), St. Jacobikirche
Sonntag, 21. April 2024 (Jubilate), St. Albanikirche
Sonntag, 19. Mai 2024 (Pfingstsonntag), Lukaskirche, Asklepios Fachklinik
Sonntag, 23. Juni 2024 (4. Sonntag nach Trinitatis), Fehmarn Bannesdorf / Petersdorf
Sonntag, 28. Juli 2024 (9. Sonntag nach Trinitatis), St. Johanniskirche
Sonntag, 22. September 2024 (17. Sonntag nach Trinitatis), St. Albanikirche
Sonntag, 20. Oktober 2024 (21. Sonntag nach Trinitatis), Kirchhain-Langenstein
Sonntag, 3. November 2024 (23. Sonntag nach Trinitatis), St. Albanikirche
Sonntag, 17. November 2024 (Vorletzter Sonntag im Kirchenjahr), Region Friedland-Obernjesa

Anfragen bitte unter praedikant@munsonius.de

Glaube im Gespräch

In der St. Albanigemeinde, Göttingen, veranstalte ich von Ostern bis Sommer 2024 eine Gesprächsreihe: Glaube im Gespräch. Information: glaube-im-gespraech.wir-e.de
Quelle: glaube-im-gespraech.wir-e.de